googleb2b69e15ee705137.html
 
Haare ab? 
Und nun?


Guten Tag, ich möchte mich vorstellen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Zweithaarbranche tätig und beschäftige mich u.a. mit dem Ankauf von Haaren.

Diese werden für hochwertigen Haarersatz benötigt. Das sind z.B. Toupets, Perücken und Haarteile für Menschen mit Haarausfall, genetisch bedingt, durch Krankheit oder durch Chemotherapie.   

Ich kaufe unbehandeltes europäisches Haar, ab 30cm Haarlänge. Die Strucktur kann glatt, lockig oder gewellt sein. Gerne nehme ich auch graue Haare an.  

Bitte beachten Sie, ich kaufe keine Perücken, Haarteile und ähnliche Dinge an.   

Bitte beachten Sie vor dem Abschneiden der Haare durch den Friseur, dass der Zopf fest gebunden ist. Am besten geflochten und unten noch einmal fest gebunden. Ich kann loses und schlecht gebundenes Haar nicht verwenden. Die Haare müssen erkennbar in Wuchsrichtung liegen.